Mittwoch, 18. Juli 2012

"Anorexia doesn't begin by a child wants to be thin. It begins by a child has a lots and lots of problems."

Hey.
Ich bin dann doch nochmal eingeschlafen heute. Ich hoffe, ich schaff den Tag heute, ohne loszuheulen. Ich fühl mich nicht gut. Habe Bauchkrämpfe, aber kein Durchfall. Das ist echt beschissen -.-'
Nachher fahren wir zum Stadthafen, da ist gerade eine Ausstellung von Dinosauriern. Ich mach Fotos und dann zeig ich sie euch :)

Ach ja, Ich hab eben eine Doku über ein Mädchen gesehen. 8 Jahre alt und an Anorexie erkrankt. Ich saß da und war ... geschockt. So ein kleines Kind. Nicht mehr als 15kg. Wenn überhaupt. Und dann hab ich mir in Gedanken geholt...
Ich. 8 Jahre alt. 115cm groß. 20kg. normal, aber dünn.
Mit 9/10 dann. 118cm groß (zirka) und immer noch 20kg. Kratzte am Untergewicht. Wenn ich heute die Fotos sehe, find ich mich ziemlich niedlich... aber eben auch die Frage "Warum bin ich fast erwachsen und kein Kind mehr?"
Lustiger Weise gings ab der 5. Klasse "bergab". 130cm mit 12... oder 140 so in dem Dreh. und knapp 42kg. Ein bisschen zu viel auf den Rippen. Gewachsen dann. mit 14 156cm und 51kg. "Normal". und jetzt ... mit 16. 158cm und zirka 45kg. WIESO ZUM TEUFEL WAR ICH NIE ZUFRIEDEN?!

Aber egal...
Vielleicht lade ich mal Fotos von mir als Kind mal hoch :)

Regenbogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D