Mittwoch, 4. Juli 2012

#Tag 10: "Kaltes Salz auf meiner Haut. Stumme Schreie werden laut."

Hey guys.
Trotz Muttis B-Day gestern abend bis halb eins oder so hundert Gramm abgenommen. Bootcamp zahlt sich eben doch aus! Gut, dass ich zum Training gegangen bin. Naja... Heute mit S am Strand gewesen. Das war schön. Endlich mal wieder unbeschwert geredet und gelacht. Und in die Zukunft gesehen. Ich konnte von meinen Plänen träumen ohne Herzrasen und Angst zu bekommen. Das war schön.
Was haltet ihr davon, wenn ich mich auf das Studium "Psychologie" konzentriere? Ich kann zwar nicht so gut Mathe oder Physik, aber es interessiert mich einfach und ich arbeite gerne mit Menschen zusammen.

Regenbogen ...
44,4kg *schnapszahl!*

2 Kommentare:

  1. hey, schöner und interessanter Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen.. :)
    Lizz ♥

    www.schoen-perfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Lizz.
      Aber ich kann deinen Blog nicht finden! ô.O

      Regenbogen

      Löschen

Let me know your Kommentar :'D