Dienstag, 17. Juli 2012

Nur in ihrer Welt ist sie groß und stark, doch sie kam aus ihrer Welt nie raus.

Hey guys.
Well, I'm fine... NOT. Mir ist schwindlig. Mein Kopf explodiert. Meine Beine fühlen sich an, als wären sie aus Blei. ABER(!) ich habe jetzt seit knapp 30 Stunden nichts mehr gegessen. Habe mal wieder bei A gepennt. Es war ziemlich lustig. Außer, dass wir beide die gleiche Macke haben ;) Wir werden beide grantig und unausstehlich wenn wir müde werden ^^
Aber okay. Ich habe nichts zum Abendbrot gegessen. Und nichts zum Frühstück. Saß nur daneben. Mittag haben wir irgendwie vergessen. Jedenfalls habe ich HUNGER. aber ich bin meinem Ziel ein Stück näher. Statt fetten 46kg habe ich "nur" noch 44,6kg auf den Rippen. RIPPEN. Das Stichwort. Ich spüre Knochen. An den Knien, an den Ellenbogen. Das Becken, die Rippen. Wangenknochen stechen hervor. Bald, bald bin ich dünn. Und wenn ich nicht mehr dünn bin, dann bin ich perfekt.

sind nicht meine Beine... aber so ungefähr sehe ich aus (denke ich zumindest)

Jedenfalls... DANKE nochmal an Peaches. Das Butterfly Projekt ... ich musste erstmal recherchieren, was das genau ist^^ Ich habe es die letzten zwei Tage ausprobiert und es hat geholfen. Ich hab mir jedes Mal gedacht: "Nein, dem armen Schmetterling willst du nichts tun." Es hat wirklich funktioniert. Ich hoffe, es hilft auch die nächsten Wochen :)

Regenbogen ...
PS: Nur noch 7 Tage, dann hab ich 5 Tage sturmfrei^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D