Samstag, 21. Juli 2012

Lieber gestanden am Sterben als reich leben auf Knien!

Ahu! Hey Leut'chens ;)
Hab ich gute Laune? Ja, im Prinzip schon. Auch wenn ich durch gestern 600g zugenommen habe und, mal wieder, auf 45,1kg hoch bin ... Nachher zwei Stunden Zeitungen austragen, meine Dulcolax wirken zur Abwechslung mal sehr stark und meine Omi ist mit ihrer Katze da <3
Nur noch drei Tag. Naja, eher zweieinhalb. Heute noch, morgen und Montag und Dienstag sind sie dann endlich, endlich, WEG! Wie ich es schaffe, Montag nichts zu essen? Je ne sais pas! I don't know! Ich weiß es nicht! Ich werd es aber irgendwie schaffen, 7 Tage nichts zu essen. Und wenn's denn eben von Dienstag bis nächsten Dienstag ist. ABER ICH WERD ES SCHAFFEN...
Was meint ihr, wie viel verliert man bei einer Fastenkur von einer Woche? 2kg? 3? 4? oder doch mehr?!

Mir ist übrigens ein Fauxpas geschehen... Paps meinte, meine neue pinke Hose würde nicht abfärben und ich muss sie bei den weißen/ bunten Sachen mitwaschen.. Tja, nun... ihr könnt euch sicher denken, wie die Klamotten jetzt aussehen^^ Alles schweinchenrosa xD
Außer die wenigsten Sachen... Aber sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Außer mein Lieblingskleid... dass das rosa ist, ärgert mich schon dolle...

Liebe euch,
Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D