Freitag, 13. Juli 2012

Freitag, der 13.?

Glaubst du das, was du siehst?
Glaubst du, dass wir miteinander fühlen?
Du denkst, du stürzt nie ab und merkst gar nicht,
dass du längst, LÄNGST!, gefallen bist.
Doch ich kämpf um dich.
Wo immer du jetzt bist.
Egal, was du versprichst.
Du gehst immer und immer viel zu weit.
Du schießt hoch über's Ziel.
Du bringst mich damit um.
Doch ich, ich kann, kann dich verstehen!
Der größte Trick, den der Teufel je hatte, ist, dass er die Welt hat glauben lassen, dass es ihn nie gab.
Und das ist nicht wahr. Selbst das ist nicht wahr.

Ja, Leute.
Was soll man zu Freitag, dem 13. schon großartig sagen. Ich habe neue Klamotten.
3 Tops (dunkelrot, hellgrün und petrol). 1 Shirt (beige mit Rüschen). 1 lange und eine kurze Hose (lange in Pink, kurze in rot). neue Socken (mit Mustern). neue Schuhe (mit Schleifchen und Hacken in grau). Und zu guter letzt: einen neuen BH (in Größe 70A. tja, det war auch mal größer!)
Lustiger Weise passen mir die Tops in XS, genauso wie das Shirt, aber die lange Hose (ebenfalls XS) schlackert a little bit ;) Tja, man tut was man kann^^

Aber die Krönung waren meine Eltern. Angefangen hatte das eig mit einem Scherz von Muttis Seite. Sie kam mir mit Begriffen wie "Bohnenstange" und "Klapperdürr" und so'n Schrott. Ging mir am Ar*** vorbei, denn ich weiß, dass sie mich auch liebt, wenn ich dünn bin. Und wenn ich denn mal zunehme (bäh!) kommt sowas wie "fetter Hintern." Und lieber ne Bohne als ein Schwabbelarsch xD
Aber dann mein VATER. Er hatte schlechte Laune (warum, ist egal) und ich musste es ausbaden. Ich meinte so "Alle mit meinem Namen sind hübsch." (Grund: Kleines Kind hieß genauso, war aber übelst fett und hässlich) Vater: "Nana, übertreib mal nicht so." ich: "Wieso? Darf ich mich nicht hübsch finden?" Vater: "Nein. Du darfst dich akzeptieren, aber sich hübsch finden ist eitel und arrogant."
Heißt so viel wie: ICH DARF MICH NICHT HÜBSCH FINDEN ABER HÄSSLICH DARF ICH MICH AUCH NICHT EMPFINDEN...
WAS ZUM KUCKUCK BIN ICH DANN?!
Fett. Das bin ich... haha -.-' Nicht WITZIG.


1 Kommentar:

  1. Ach Süße, du bist sicher nicht fett!! Und häßlich auch nicht. Wenn du dich hübsch findest, ist das super! Man akzeptiert sich schließlich nur wenn man mit sich zufrieden ist und wenn man sich häßlich findet, akzeptiert man sich nicht.

    Du bist hübsch, du bist dünn, du bist intelligent, das darfst du alles von dir halten und es auch sagen!!!! Du kannst es sogar aus dem Fenster schreien!!!!

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D