Dienstag, 31. Juli 2012

Nur noch wenige Tage...

Hey ho.
Wisst ihr noch... mein Plan für diese Sommerferien?! Ich wollte mindestens 6kg abnehmen... Stattdessen hab ich zwischen 43,8kg und 46,xxkg geschwankt. Und heute? Ende des Monats Juli? 46,0kg glatt. Was bedeutet, ich muss mich ranhalten... ABER! Ich hab Hunger.
Und nachher fahr ich vllt zu E... Aber auch nur vielleicht.
Mit A hab ich mich gestern beinahe gestritten. Mir ging's aber nicht sonderlich (hatte Augentropfen bekommen, übelst Kopfschmerzen und schlechte Laune) und bin der Diskussion einfach ausgewichen. Klar, das war feige, aber ich hatte echt kein Bock auf Stress... (ich mein, is doch meine Sache oder nicht, ob ich mit Kopfschmerzen an den PC gehe, oder nicht?!)
Naja, ansonsten läuft alles soweit ganz gut. In weniger als einer Woche beginnt die 11.Klasse und ich hab jetzt schon Angst.
Meine Facharbeit schreibe ich über die Dissoziative Identitätsstörung. Eine Persönlichkeitsstörung, die oft mit Schizophrenie und Borderline verwechselt wird. Und außerdem wird sie meistens von Sekten hervorgerufen und da ich mein Buch über eine Sekte geschrieben habe ... Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken^^ Ach ja...
Was ich noch fragen wollte... Ich wollte mein Exposé von meinem Buch hier posten. Was haltet ihr davon?!

Naja, gut. Ich nerv euch mal nicht länger.
Liebe euch,
Regenbogen ...
I just wanna disappear

PS: Ich ändere das Design ein wenig. So für's neue Schuljahr... Der Name bleibt aber^^

1 Kommentar:

Let me know your Kommentar :'D