Samstag, 28. Juli 2012

Wenn dein Boot untergeht und du gar nichts mehr verstehst.

Wie kannst du dir so sicher sein?
Du bist doch viel zu wütend, 
um irgendwas zu sehen.
Du schreibst dich selbst mal groß mal klein.
Am Ende ist's verwirrend.
und sehr schwer zu verstehen.
Ich weiß nur, es wird regnen
und hört so schnell nicht auf.
Glaub mir, es wird kälter.
Wann hört das wieder auf?

Wie versprochen hier der abendliche Post.
Irgendwie bin ich grad in ziemlich depressiver Stimmung.
F: 2 Scheiben Mischbrot mit fetter Nutella (ungefähr 300kcal)
M: keine Ahnung. Zu viel jedenfalls (knapp 600 würd ich sagen -.-')
A: 2 Scheiben Mischbrot mit Ketchup und Spiegelei und Käse (irgendwas bei 500)
Zwischendurch: Kekse (rund 200kcal)
Eigentlich genau die Menge, die ich bei normaler Belastung brauch. Sogar immer noch darunter. Aber ich fühle mich gefräßig... und niemand merkt, wie nah ich am Heulen bin....

Ist da draußen kein Licht?
Wolken nehmen dir die Sicht?
Auch im Regen, auch im Regen
siehst du mich!
Wenn dein Boot untergeht
und du gar nichts mehr verstehst.
Auch im Regen, selbst im Regen,
find ich dich!

Habe außerdem einen Text geschrieben. Eher ein  Lied, was noch keine Melodie hat... Aber es ist noch nicht fertig. Wenn's fertig ist, poste ich es hier...
Fotos von der Schnitzeljagd gibt's dann bald. Hoffe ich jedenfalls. Auf einigen Bilder sehe ich sogar ziemlich schlank aus...
UND! Ich bin die leichteste im Verein^^ Meine Trainerin wiegt mit 165cm zwar nur 45,6kg (haha....) und ist somit schlanker als ich, aber ich schaffe es auch noch, dünner als sie zu sein :D

Zersäg den Ast, auf dem du sitzt.
Spring ab, fang an zu laufen.
Das kann ich für dich nicht.
Lass von dir hör'n, wenn's soweit ist.
Du musst dich auch nicht ändern.
Es ändert sich für dich!

Regenbogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D