Samstag, 28. Juli 2012

Has anybody seen my sleep?

Yeah... schon wieder eine schlaflose Nacht.
Wenn's hochkommt hab ich heute knapp 4 1/2 Stunden geschlafen. Wenn überhaupt. Bin seit knapp 3:30 Uhr heutre früh wach... Nachher ist Vereinsausflug. Schnitzeljagd oder sowas. Ich hab übelst Hunger und keine Kippen mehr. Ich muss stark sein, stark sein, stark sein. Sonst pack ich das niemals nie! Habe dann erstmal To-Do-Listen für die nächsten Tage geschrieben und geplant, um welche Mahlzeit ich wie rumkomme. Wenn alles gut läuft, bin ich jeden Tag ohne Bewegung unter 1000kcal.

Oh gott, und in 4 Tagen weiß ich endlich, in welche der 11.Klassen ich komme! Und mit wem... ich hoffe, ich komm nicht mit diesen Zick'chen in eine Klasse *bäh* das wäre die Hölle. Dann darf ich die nächsten zwei Jahre wieder schön unter dem sogenannten Mobbing leiden -.-' Wäre ja nicht das erste Mal. Im Prinzip wären das dann Jahr Nummer 8 und 9... von 12... Wow. Das soll mal einer schaffen. Ich wurd nämlich von der 2.Klasse bis zur 6.Klasse ziemlich ausgegrenzt und gemobbt (auch körperlich...) und dann in der 8. Klasse heftigst ausgegrenzt weil wegen Gothicphase und Beziehung zu nem Mädchen ... War nicht so willkommen. Mittlerweile haben mich zumindest meine Klasse und meine Freunde akzeptiert so wie ich bin, aber diese Zick'chen wären mein Untergang. Die können nämlich nicht ab, dass ich die zweitdünnste in meiner Klassenstufe bin... Und bald die Dünnste... die allerDünnste!!!!

Naja, ansonsten ist nix weiter los... außer, dass der Kater meiner Oma taub ist, mir aus der Hand frisst und auf Unterhosen steht ô.O
Nee, ehrlich... Der schnuppert daran ^^

Ich meld mich heut nachmittag oder abend wieder und schreib, was wir so gemacht haben bei dem Ausflug.
Liebe euch,
Regenbogen ...
Will schlafen *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D