Montag, 16. Juli 2012

Es war doch eben noch so ruhig.

Hey guys.
Mein Bruder is wieder zu Hause. Es war eben noch soooo ruhig gewesen und nun ist die ganze Luft wieder geladen. Er zappelt rum, verbreitet Hektik und macht nicht, was man ihm sagt. Es sind so Kleinigkeiten, die mich aufregen. Allein bei seinem Anblick und seiner Stimme werde ich aggressiv. Und dann krieg ich natürlich den Ärger, weil "er ist ja so lieb".

Naja, egal.
Gewichtsmäßig hab ich heut den Schock, den ich mir verdient habe, bekommen. 46kg!!! -.-' Grr. ICH HASSE DIESE FAMILIE!
Mama: "Abendbrot."
Ich: "Hab keinen Hunger."
Mama: "Du wirst was essen, basta."
-.-'

Regenbogen ...
PS: Was meint ihr, wie lange halte ich es aus, ohne mich zu ritzen? Bis zum Ende der Ferien? hahaha. Schön wär's!

2 Kommentare:

  1. Ja Süße die Angst habe ich auch. Es hört sich bescheuert an, aber mit der Essstörung vertreibe ich mir irgendwie meine Zeit. Ich wüsste nicht was ich mit mir anfangen sollte.

    Wenn du deinen Termin bei der Thera hast, kannst du doch sagen, dass du essgestört bist. Von selbst kommt da fast nie jemand drauf.

    Achso, wegen cuts. Hast du schonmal vom Butterfly Project gehört??

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße... Ich verstehe dich total. Dieses Denken haben alle. Ein guter Arzt bzw. Therapeut nimmt dich erns, zumal ein 18er BMI auch UG ist und dieser halbe BMI Punkt weniger zu Magersucht dir nicht mehr Glaubwürdigkeit schenkt.

    Mir ist grad eingefallen, meine Mutter hatte mal so eine Freundin die war extremst fett. Sie hatte aber eine Form der Bulmie wo sie nicht kotzte sondern immer extrem viel Abführmittel genommen hat. Und sogar die war in der stationären wegen Bulimie. Im Moment fäält mir so viel von früh ein. Krass.

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D