Donnerstag, 12. Juli 2012

Es ist nur eine Frage der Zeit, dann geht jemand zu weit.

Hey guys.
May I invite you for a trip in my minds? No, schade. Meine Gedanken wären eine echt geile Achterbahnfahrt.
In zirka zwei Stunden bin ich auf dem Weg zu einem Arzttermin, auf den ich kein Bock habe. Ich soll mir von dem Rückgeld vom Einkaufen vorgestern was zum Mittag kaufen. Hunger? Ja. Appetit? Nö. Wille, etwas zu essen? Gleich null. Habe noch ca. 15 € übrig. Ich hol mir n Kaffee und ne Packung Kippen (sind zirka 6 €) und sag ich hab Döner und nen Kaffee gegessen (4,60€ also knapp 5€) und ich hätte noch 14€ gehabt. Tag gerettet.
Und was mach ich dann morgen? Morgen hat Mutti frei. Wir wollen shoppen gehen. Mit mir fetter Kuh will sie Klamotten einkaufen. Aber die Chance muss ich nutzen, denn andernfalls muss ich mir alle meine Sachen selbst bezahlen.

Ich geh mir dann mal die Haare föhnen!

Regenbogen ...
PS: Ich meld mich heut abend nochmal und schreib euch, ob's geklappt hat.
45,2kg *WTF was macht mein Körper mit mir?*
That's me übrigens. Sehr unvorteilhaftes Kleid. Fett quoll über.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D