Sonntag, 1. Juli 2012

#Tag 7: "Du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht!"

Hey guys :'(
Ich bin extrem demotiviert. Ich hatte heute schon wieder diese grässlichen Bauchschmerzen, die mir sagen "Du hast zu viel gegessen." Scheiß Eltern. Scheiß Grillen. Scheiß keine Kraft für Ausreden. Morgen dann die BC-Diät. Das wird sicherlich endlich mal etwas, was ich schaffe.
Gerade mache ich ne Pause vom Ausmisten meines Zimmers. Ich hab so viel sentimentales Zeug gefunden, das ist schon fast grausam. Staubsaugen und Bett beziehen muss ich noch. Wäsche waschen tu ich morgen nachmittag, wenn Mama wieder arbeiten ist, so dass ich die Wäsche dann aufhängen kann und so weiter.
Morgen sind 500kcal erlaubt. Morgens esse ich ne Schale Cornflakes (meinem Bruder zu liebe! sind 175kcal (mit fettarmer Milch)). Zum Mittag esse ich "unterwegs" was. Und Abends dann nichts. Sonst krieg ich wieder nen FA -.-'
Muss morgen unbedingt endlich Mamas Geschenk kaufen. Ich weiß nur nicht, was. Dabei hat sie schon Dienstag! Ach Gott... Mir wird schon was einfallen... Hoffentlich.

Regenbogen
*null Plan*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D