Sonntag, 21. April 2013

Annas monster said this is the end. And Anna weight just 60 pounds. Not enough to live. And Anna closed her eyes. Her heart stopped beating. And Anna said goodbye.

"Aus der Ecke des Zimmers drang erneut und lauter das Wimmern der Mädchen. Für einen kurzen Moment war sie abgelenkt. Einen Moment zu lang. Ein Schuss. Dann Stille.
Die junge Frau rutschte zu Boden und blieb regungslos liegen."

Ihr Lieben!
Wieder eine Woche um. Wieder mal alles vergeigt. Naja, nicht alles. Aber viel. Meine Eltern hassen mich, glaub ich. Aus diesem Wochenende geh ich mit aufgeschürften Fingerknöcheln (ich mag keine Wände!) und einem (gefühlt) geprellten Ellenbogen. Naja, was soll's. SHIT HAPPENS. Not?

Es geht mir beschissen. Ich hasse mich. ich könnte mich erschiessen. Alles geht den Bach runter. Ich denke nur noch an schlimme Dinge.... Mir geht's gut.
Mir ist warm und kalt zugleich, nachts bekomme ich Panikattacken. Ich weine und weine und weine, sogar auf der Straße, ohne ersichtlichen Grund. Mitten in der Nacht wache ich auf, weine und schlafe wieder ein. Ich weiß nicht, was los ist. Schwache Nerven? Die Depressionen, die sich wieder einstellen, aber nicht meine Gedanken sondern meine Tränendrüsen belästigen? Vielen Dank, auch! Wenigstens das mit dem Abnehmen klappt. 43kg waren's heute. Jahrestief. YEAH -.-' Immer noch zu viel...


Nessie <3
Kleiner Einblick in meine momentane Gefühlslage:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D