Donnerstag, 4. April 2013

We were both young when I first saw you.

"Sie faszinierte Jannis. Wie sie immer etwas abseits der Masse saß, schwieg und sich umsah. Manchmal hatte sie einen Zeichenblock dabei. Sowie heute Morgen. Er hatte sie gesehen, wie sie vor ihrer Schule saß. Mit ihrer leuchtenden Ausstrahlung zog sie ihn förmlich in ihren Bann. Er studierte sie jedes Mal, wenn er sie sah. Jedes Detail kannte er. Jede Sommersprosse, jede Haarsträhne. Ihren Kleidungsstil, der sich fast gar nicht unterschied von dem der anderen Mädchen. Ihre Angewohnheit, die Haare hinter die Ohren zu streichen, um sie danach sofort wieder vor das Gesicht zu schütteln. Er mochte das. Nur ein Zaun trennte sie von ihm."
Ihr Lieben!
Die Schule hat mich wieder! Ja, sie hat mich wieder. Und das Mobbing geht wieder los (irgendjemand meinte, ein Foto von mir in der 8.Klasse rumgeben zu müssen (ich habe keine Ahnung wer, bzw. was darauf zu sehen ist)) und alle rasten sie wieder aus, was Prüfungen und Tests und Leistungskontrollen angeht. S. sagt "Guten Tag" und geht weiter. E. und ich verstehen uns super ...
Also. Alles bestens. If you know what I mean.
Es ist schon okay, was alles gerade los ist. Heute gefastet.

Nessie <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D