Dienstag, 23. April 2013

Es kommt so anders, als man denkt. Herz vergeben, Herz verschenkt!

"Es war Ende Mai. Frühling. Eine wunderbare Jahreszeit fand Anne. Sie liebte die Blüten der Bäume und den Duft der Frühblüher. Auch das Summen der Bienen hörte sie gerne und wie der Wind durch die Äste wehte. Es gab ihr das Gefühl, teilzuhaben an einem Leben. Das Gefühl, dass sich etwas änderte."
Ihr Lieben...
heute war ein sehr merkwürdiger Tag. Eine Tasse ging zu Bruch und schnitt in meinen Fuß. Hab verschlafen und kam erst zur dritten Stunde zur Schule. Hab 4 Punkte in Deutsch bekommen. In Sport eine improvisierte Erwärmung vollführt und 12 Punkte bekommen. Dort auch mit den vier Jungs extrem viel Spaß gehabt. Sie haben mich behandelt wie ... einen Menschen ... In der Mittagspause einmal mit Vollkaracho in ein Fettnäpchen bei D. gerannt und sie zum Heulen gebracht. Vorher hatte sie noch irgendwas von einem Fetttumor ihrer Mutter erzählt, während ich eine Scheibe Toast gegessen habe. Ja, super! Dann zum Zahnarzt. Die meinte dann so "ich behandle dich nicht, solange deine Mum die Rechnung von 20,68€ noch nicht bezahlt hat." DANKE. Dann nach Hause. Fast am Heulen. Alles geht schief.
Gefressen, gekotzt. Dulcolax. Gefressen, gekotzt. Super Tag. Sehr super....

Nessie <3

2 Kommentare:

  1. hast du dich doll verletzt? :o
    Und D. wird schon nicht so nachtragend sein, wenn du dich bei ihr entschuldigst... ;)
    Wird schon alles wieder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hab ich nicht. Nicht so wirklich. zwei kleine Schnittwunden am Fuß, die echt sche**e wehtun, aber nicht sehr tief gehen...

      Ich hoffe, es wird wieder. Das wäre echt schön...

      Löschen

Let me know your Kommentar :'D