Samstag, 6. April 2013

Doch sie ist schon nicht mehr Kind seitdem ihr Vater sich benimmt wie 'n Sklaventreiber. Sie beschimpft. Einfach schlägt, wenn was nicht stimmt. Er hat mehr als nur ihren Willen gebrochen.

"Als sie ihr Spiegelbild sah, wurde Anne noch zorniger. Sie begann, auf ihr Spiegelbild einzuschlagen. Nach einer Weile gab es ein lautes Splittern und der komplette Spiegel zerbrach. Anne stolperte vor Schreck zurück und betrachtete den Scherbenhaufen. Dann spürte sie, wie etwas Warmes, Nasses ihre Handkante hinunterfloss. Sie hob die linke Hand und starrte auf die Wunde. Sie war nicht tief, aber blutete stark. Es schmerzte nicht sehr, brannte nur ein wenig. Trotzdem lächelte Anne."
Ihr Lieben!
Es ist Wochenende. Samstag. Und ich fühle - nichts. Bis auf das Bisschen  Sonnenschein in meinem blassen Gesicht und die brennenden Wunden an meinem Arm. Und Hass. Aber den unterdrücke ich geflissentlich, weil ich sonst explodiere und das würde hässlich werden. Also: ICH BIN EIN GÄNSEBLÜMCHEN!

Ich hoffe, euch geht es NICHT ähnlich und ihr habt alle ein wundervolles Wochenende ohne Streit, Hass und unterdrückte Gefühle.
Wäre übrigens nett, wenn ihr mal Kommis zu den Buch-Ausschnitten hinterlasst ;-) zumindest würde mich das freuen.

Nessie <'3
meine neue Hose (bitte ignoriert den Müll im Hintergrund xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D