Freitag, 5. April 2013

I've been used by guys. I've been hurt by girls. I've been hit by my mum and cursed by the world.

"Sie merkte nicht einmal, wie ihr das Notizbuch aus der Hand rutschte und in den Rasen fiel. Tränen liefen ihre Wangen hinunter. Warum tat sie so etwas? Und wer passte jetzt auf sie auf? Sie war alleine.Verzweiflung umklammerte eiskalt ihr Herz und zwang sie in die Knie. Weinend und sich schüttelnd vor Angst rutschte sie am Zaun hinunter und zeigte das erste Mal in ihrem Leben in der Schule eine emotionale Regung. Dieses Mal achtete jedoch niemand auf das junge Mädchen."

 Ihr Lieben!
Heute war ein merkwürdiger Tag. Erstmal hatte ich wieder diesen miesen Traum, in dem sie mir Vorwürfe macht, dass ich ihr nicht half. Dann wurde ich um 6 Uhr durch eine SMS geweckt, obwohl ich bis 7:30 Uhr hätte schlafen können. Nun gut. In der Schule haben wir irgendwelchen Mist gelernt, von dem ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. Und zuhause waren meine Eltern wieder da und haben mich angesehen, als wenn sie mich töten wöllten. Naja, zumindest mein Vater. Er ist im Moment wirklich seltsam. Dann war ich unterwegs um übriggebliebene Zeitung wegzubringen. Heute kam jedoch keine weitere Ladung, muss gleich mal meinen "Chef" anrufen... Vielleicht muss ich dieses Wochenende ja nicht austragen. Jetzt bin ich wieder zuhause und mache gleich ein paar Sit-Ups und Hampelmänner. Ich muss nachher noch Abendbrot essen und irgendwie habe ich ne sche** Angst, zuzunehmen, obwohl ich heute erst ein trockenes Brötchen und gestern gar nichts gegessen habe. Aber abends sind Kohlehydrate pures Gift für meinen Körper und meine Gedanken...

Auf dem Weg nach Hause hatte ich den Gedanken "Was wäre, wenn jetzt ein Auto um die Ecke kommt und mich umfährt? Dann müsste ich mir keine Sorgen um die Zukunft machen." Aber das wäre ja zu einfach. Und ich nehme nie den einfach Weg... Nicht mehr jedenfalls.

Nessie <'3
Ich will Sommer! (oder wenigstens Frühling -.-')


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D