Sonntag, 14. April 2013

Tell me, what do they see when they look at me? Do they see my many personalities?

"Behutsam riskierte sie einen Blick nach hinten. Dort standen wenige Stühle in einer Reihe. Auf diesen Stühlen saßen Menschen. Ihre Mama. Ihre große Schwester. Ihre Mama weinte. Ihre Schwester sah auf den Boden. Sie würden ihr nicht helfen. Das war ihr Abenteuer. Sie sah wieder zurück auf den Boden, wo sie sich mit den Händen abstützte. Ihre Hände waren noch so klein. Wenn sie wollte, konnte sie sie in den Ärmeln ihres Kleides verstecken. Manchmal tat sie es, damit niemand ihre Nägel sah. Sie waren abgekaut. Sie kaute immer daran, wenn sie Angst hatte. Und sie hatte viel Angst."
Ihr Lieben!
Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende. Zumindest was meine Stimmung und Gefühle angeht... Ich war fröhlich und depressiv, taub und gefühlsbeladen, wütend und ruhig, müde und hellwach, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Aber meistens war mir alles egal. So läuft es eben...
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Zum Beispiel:

Das heißt, wenn alles gut läuft, bekomme ich ab Juni/Juli 440€ im Monat :D PLUS Kindergeld <3 Und dann bin ich hier weg. Also, wenn meine Eltern mich lassen... Und wenn nicht... tja, dann eben erst nächstes Jahr. Man kann nicht alles haben.
Und ich hab mal ein neues (aktuelles) Bild von mir gemacht... Keine Sorge, noch hab ich keinen Sitecut ;D
Gut, ich werd dann mal versuchen, ETWAS Ordnung in mein Zimmer (und mein Leben) zu bringen <3
Und ich sag's nochmal: BITTE sagt mir eure Meinung zu den Auszügen aus meinem Buch ;)

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D