Dienstag, 2. April 2013

Welche Armee ist heilig? Du glaubst nicht besser als ich. Bibel ist nicht zum Einigeln. Die Erde ist uns're Pflicht. Sie ist freundlich. Wie eher nicht.

"Am Schlafzimmer klopfte sie, bevor sie hineintrat. Ihr Vater schlief noch. Kein Wunder, nach der Nacht! Anne hatte ihn gehört. Er hatte sich, als er abends mit einer jungen Frau wiederkam, in sein Schlafzimmer geschlossen. Normalerweise wäre Anne hingegangen, um ihm „Gute Nacht“ zu wünschen, doch nachdem sie gehört hatte, was er mit seiner Begleitung tat, war sie einfach ins Bett gegangen und hatte versucht zu schlafen. Sie war froh gewesen, dass er eine Begleitung hatte und sich nicht wieder … Anne unterbrach diesen Gedanken. Sie wollte sich nicht an solche Dinge erinnern." - aus "Gottes Kinder Buch 1: Glaubenskrieg" (c) Vanessa Seyfert (ICH! xD)

Ihr Lieben!
 Nun ist der April da, ich blicke raus und sehe - SCHNEE! Kälte, keine Blumen, kahle Bäume. Ich fühl mich wie im Januar ... aber die Sonne scheint nach langer Zeit mal wieder und das finde ich ziemlich gut^^ Ich wollte dieses Jahr braun werden, so langsam sollte dann auch die Sonne wärmer scheinen :)
Das Zitat oben ist aus meinem selbstgeschriebenen Buch, das ich HEUTE zur Post bringe *_* Ich hoffe, der Verlag, den ich anschreibe, sagt ja. Ich brauche endlich mal einen Erfolg... Ihr könnt es dann natürlich kaufen und mich fleißig unterstützen ;) Wenn es raus ist, mach ich hier nochmal ordentlich Werbung. Bis der Verlag geantwortet hatte, poste ich auch mit jedem Eintrag ein kurzes Zitat, um euch neugierig zu machen :)

Ich treff mich heute dann auch mit B. und Lee. Das wird sicherlich mega lustig. Ich hoffe nur, ich hetze dann nicht so sehr, ich muss noch unendlich viele Dinge erledigen ô.O
Nun ja, ich wünsch euch nen wundervollen 02.April. Vielleicht reicht meine Internetzeit heute Abend noch, dass ich euch ein bisschen erzählen kann :)

Nessie <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D