Samstag, 30. Juni 2012

#Tag 6: "und wenn du dann das Haus der Eltern endlich verlässt, sag dir, diese Welt ist perfekt!"

Die letzte Nacht war der Hammer!
Ich hatte zwar von gestern abend an einen Fresstag, werde Montag aber mit E die Bootcamp-Diät anfangen. Sie hat gestern bei mir gepennt und wir haben so gelacht wie nie zuvor.
Das mit dem letzten Post tut mir übrigens leid. Ich war die doofe, die Böse, die Falsche. Ich hab was falsch verstanden (denke ich zumindest). S scheint sauer auf mich zu sein, will aber am Mittwoch (oder war es doch Montag?!) was mit mir machen. Nur was, frage ich mich. Unsere Gespräche enden sowieso alle bei einem Thema - Ana. Ich verstehe, dass sie sich Sorgen macht und es tut mir wirklich unendlich leid. Aber "einfach aufhören" so wie sie es sagt, kann ich nicht. Und das versteht sie nicht. So wie niemand, außer E. Verflucht, ich will nicht, dass die Freundschafz zu S kippt! Das war nie so gewollt! WARUM HÄLT EIGENTLICH KEINE FREUNDSCHAFT LÄNGER ALS ZWEI JAHRE?!

Ach man, ich nerv euch sicherlich mit meinen dummen Geschichten...

Regenbogen ...
45,4kg *fuck!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D