Mittwoch, 10. Oktober 2012

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Hey Leute.
Nach einem anstrengenden, fetten, depressiven, aggressiven, genervten, langweiligen, gedankenvollen, launischen, regnerischen, den letzten Nerv raubenden Tag habe ich einen Entschluss gefasst. (wohl auch, weil ich immer noch nicht wieder unter 45 bin -.-') Ich werde AB HEUTE die Skinny Girl Diät noch einmal machen. Und DIESMAL DURCHZIEHEN. Ich will endlich dünn sein. Mich auf etwas konzentrieren. Ein Ziel haben. Und diesmal gibt es kein "Morgen mach ich's." oder "Ich bin zu k.O. dafür" Nein, es wird gekämpft. Gegen jedes Kilo wird gekämpft!
Neue Thinspirations sind geladen, hoffe, sie helfen mir, durchzuhalten!

Tag 1 (erlaubt sind 500kcal)
F: 1 Sch. Mischbrot(79kcal) + Marmelade (ca 15g, 23kcal)
M: 1 Weizenbrötchen (145kcal), 200ml Gemüsebrühe (7kcal)
A: noch nichts, wahrscheinlich 1 Sch. Mischbrot (79kcal) und 15g Frischkäse (38kcal)
--> sind insgesamt: 371kcal :)

Soo... das war's erstmal von mir aus. Bin zu schlapp, um meine Gefühlswelt auseinander zu nehmen. Mir geht's nicht so gut im Moment. Depressionen kehren wieder.

Regenbogen ...
45,3kg *noch immer -.-*
BMI: 18,14 *grr*
Stimmung: depressiv, aber kampfbereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D