Montag, 15. Oktober 2012

Meine Damen und Herren, das Wochenende wurde überlebt!

Hey und guten Morgen.
Erstmal muss ich mich bei der guten Marie (http://mariewannafeelweightless.blogspot.de/) bedanken. Sie hat mir ermöglicht, mehr Leser zu erreichen, die meine Gedanken teilen, indem sie meine Bloggs vorgestellt hat... Danke nochmal dafür!
Edit: JA, ihr könnt ruhig mal auf ihren Blog schauen, sie schreibt echt interessante Sachen!

So...
Dann zu mir.
Habe letzte Nacht echt seltsame Dinge geträumt. Zum Beispielt, das Germanys Next Topmodel zu mir an die Schule kam und gecastet hat. Meine ehemalige Englisch- und Klassenlehrerin meinte, ich sei zu fett dazu. Dann hab ich an mir runtergesehen, weil ich an dem Morgen im Traum meine Traumgewicht erreich hatte und was sehe ich da - ich SCHWABBEL! Ich war wieder fett geworden! 35 war immer noch zu viel?! Wie kann das sein bei einem BMI von 14?!?! Unter Tränen bin ich aufgewacht...

Und ja... eigentlich hätte ich gerade Unterricht. Aber ich hatte keine Lust auf Info, geschweige denn dem Test. Also "hab ich verschlafen". Pech gehabt.
Nachher gehts mit meiner Klasse ins Kino. Wir gucken "Hunger games - die Tribute von Panem". Na mal sehen, wie das wird...

Heute Nachmittag habe ich wieder Termin bei Fr. P ... irgendwie habe ich echt ANGST vor der Begegnung, aber irgendwie weiß ich, dass ich dahin MUSS. Irgendwer muss mir ja helfen, hier klarzukommen.

Regenbogen ...
44,5kg *na siehste, geht doch!*
BMI: 17,8
Stimmung: neutral

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D