Mittwoch, 31. Oktober 2012

Und niemand hier versteht mich, ich fühle mich so eklig.

Halli und Hallo ihr da draußen in der großen weiten Welt :)
Hier ist Nessie ^^ (lol, wer sonst? Der "liebe" Gott?! xD)
Also.
Ein paar Dinge gibt's denn nun doch zu erzählen.
Erst einmal zum Blogg: 1 Jahr, auf den Tag genau, gibt es diesen Blog nun schon. Mit einem Neustart und vielen verschiedenen Titeln und wundervolle 40 Leser haben wir schon einiges durchgemacht. Also, erstmal DANKE an diejenigen, die von Anfang an dabei sind :)

Dann...
ich war gestern bei Fr. P, meiner Psychologin. Es war die fünfte Stunde. In zwei Wochen ist die sechste Sitzung, sie ist gerade dabei einen Therapieantrag an die Krankenkasse zu senden. Gesprächsthemen gestern waren mein Essen und meine Familie. Sie meinte, es sei schon ziemlich auffällig (aber aus ihrer Sicht nicht ernsthaft krank). Zumindest bis sie mich fragte:
"Seit wann ist dein Verhalten denn so?"
Ich: "Seit zirka zwei Jahren."
P: "Doch schon so lange?"
Ich: "Ja."
P: "Und wie hat das angefangen? Ich meine, einfach so, Knall auf Fall, oder eher schleichend?"
Ich: "Naja, ich weiß nicht. Papa hat seine Ernährung, und somit auch unsere, umgestellt und dadurch hab ich ein oder zwei Kilo verloren. Das fand ich toll, wollte es beibehalten und hab mir gedacht 'Noch ein, zwei weniger, das ist super.' Und dann wurde das Essen immer weniger."
P: "Was isst du denn so am Tag, zum Beispiel heute?"
Ich: "Einen Muffin hab ich heut gegessen. Das ist schon viel für mich."
P: "... Wie viel hast du denn vor zwei Jahren gewogen?"
Ich: "51kg."
P: *schweigt*

Tja, damit hab ich dann den Stempel für völlig gestört bekommen... Aber egal. Solange ich nicht in die stationäre Therapie muss, ist alles in Ordnung....

UUUUUUUND... Irgendwas wollte ich noch ... ach egal^^
Ich meld mich bald wieder!
Nessie ♥
43,8kg
BMI: 17,5
 Ich hab mal ein paar Bild'chen gezeichnet...

Man sieht die Schrift von der anderen Seite... Hat irgendwie was^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D