Freitag, 26. Oktober 2012

Noch mit den Füßen im Feuer würd ich schwör'n, es ging mir nie besser, doch die Lüge ist kein Triumph

Ich brauche einen Plan.
Irgendwie klappt das hier irgendwie ganz und gar nicht, wie ich das will. Ich brauche eine Struktur in meinem Leben ...
Also. Wie wird vorgegangen? Es gibt viele Dinge zu tun, bevor das Jahr 2012 zu Ende geht und es ist bereits Ende Oktober!
1) In jeder der 11 Klausuren in den nächsten 7 Wochen muss ich mindestens 10 Punkte schreiben.
LÖSUNG: --> Lernen! LERNEN! Jeden Tag eine Stunde die Fächer, die ich in der Woche drauf Klausur schreibe. Und eine halbe Stunde alle Fächer für den nächsten Tag
2) Ich muss abnehmen! 10kg in 10 Wochen. Also 1kg pro Woche. Dafür brauche ich einen strikten Wochenplan! (neue Seite). Und ich brauche SPORT! Sport, Sport, Sport. Ich werde keinen Tag mehr als 500kcal zu mir nehmen!
3) Mich emotional von allem trennen, das mir wehtut.
- A. --> Sie tut mir nicht gut. Ich bin ihr nicht gut genug. Zu arrogant. Zu wenig anders. Vielleicht will ich aber gar nicht anders sein?!
- Vater --> oder auch Erzeuger. Ich brauche ihn nicht. Er hasst mich. Schlägt mich mit Worten und wirft mit Tellern nach mir, während Mama getrost die Augen schließt. Ich hasse ihn auch. Niemals werde ich seinen Anforderungen gerecht, ich bin eben nicht perfekt.
- sie... irgendwann muss ich sie loslassen. Sie ist ein Teil von mir gewesen, hat mich ein Stück auf meinem Weg begleitet. Ich werde sie nie vergessen, aber ich werde aufhören mich zu fragen, warum das alles geschehen ist. Warum sie starb. Denn den Grund kenne ich. Ich habe die Frage beantwortet und hoffe nun, sie ist glücklich. Ich werde nicht Hals über Kopf nach Berlin fahren und ihren Mann (?!) besuchen, so wie ich es ursprünglich vorhatte. Nein, ich lass sie los und erinner mich an die schönen Zeiten :)
- meine Kindheit --> Bye, bye. Es wird Zeit, Großes zu tun und erwachsen zu werden. Verantwortung zu tragen und Konsequenzen zu erdulden. Fehler eingestehen und sich kümmern. Solange in meinem Inneren noch ein kleines bisschen Kind ist, nämlich der Teil für meinen Humor und meine Verrücktheit. Der Teil, der mich und meinen Charakter ausmacht (denn kindlich bin ich wirklich^^). Nur mein Körper soll erkennbar kindlich sein. Ein kindlicher Körper. Das is perfekt.


Nessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D