Montag, 22. Oktober 2012

Und nun den Applaus an diejenigen, die es verdient haben! - Nein, nicht Justin -.-'

Hey ihr Lieben.
Anlässlich der bald erreichten 6000 Klicks auf meinen Blogg habe ich das Design "ein wenig" verändert. So spiegelt der Aufbau, der Name, das Design - kurz einfach alles, mein Selbst besser wieder. Ich hoffe, es gefällt euch...

So noch etwas!
Ich werde eine Bloggvorstellung durchführen, jedoch nach meinen eigenen Vorstellungen.
1) Bedingung, dass ihr Leser meines Bloggs seid - NEIN! Das muss nicht sein. Denn, wenn ihr ehrlich interessiert seid, ist das nur selbstverständlich^^ (außerdem kontrolliere ich nicht)
2) Ihr verlinkt mich und meinen Blogg in eurem nächsten Eintrag mit nem lieben Gruß von mir :)
3) In euer Präsentation sollte folgends enthalten sein: Wer ihr seid, worüber ihr auf eurem Blogg schreibt (Hauptthema etc) und wie ihr so drauf seid.
4) Folgende Frage würde ich gerne beantwortet haben (nicht Pflicht!): "Wenn ihr jemand anderes sein könntet, wer würdet ihr gerne sein?"

Sooo.... Los LOS los!!!! "Einsendeschluss" ist der 31.10.12, am 02.11.12 werde ich dann die ersten vorstellen, jenachdem, wie viele sich melden.

Dann mal zu meinem Tag... Ich hab mir das Knie aufgeschnitten :D
Nein, ehrlich. Ich weiß nur nicht, wie ich das hinbekommen hab. Ich dreh mich um, knall gegen's Fahrrad und auf einmal ist da ne blutende, klaffende Wunde^^ Also erstmal zum Doc :P
aber überlebt.

Und hier die Überraschung (für die meisten von euch)
Ich nenne mich ab jetzt nicht mehr Regenbogen, ich möchte ein bisschen durchsichtiger sein für euch...
NESSIE ♥



5 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen und bin sowieso schon länger 'ungezwungener' leser ;P
    Mein Name ist December, ich bin 18 und blogge über meine Essstörung die ich nun 4 Jahre mit mir rumtrage. Ich bin eher ein Einzelgänger, schüchtern, kann aber auch sehr gesprächig werden.

    Wenn ich jemand anderes sein könnte, wäre ich gerne ein Tier, am liebsten ein Raubvogel, anmutig,frei, graziös, wunderschön, aber dennoch nur auf eins aus: fressen oder gefressen werden.


    Ich erwähne dich morgen in einem Post :)

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch gerne bei der blogvorstellung mitmachen! :)

    ich führe meinen blog nun schon seit juli 2012 und dokumentiere hauptsächlich meinen abnehmerfolg, aber auch die probleme, die das abnehmen mit sich bringt. hier bei blogger nenne ich mich eisenkreuzkriegerin und genauso lautet auch die adresse meines blogs: eisenkreuzkriegerin.blogspot.com
    auf meinem blog befindet sich außerdem eine seite, auf der ich einen längeren text über mich geschrieben habe. wenn ich mich kurz beschreiben würde, dann würde ich mich als sehr ruhig, humorvoll und sentimental beschreiben, außerdem habe ich ein großes einfühlungsvermögen und mag kinder und musik sehr gerne :)
    wenn ich jemand anderes sein könnte, dann wäre ich gerne ein mensch mit viel selbstvertrauen, der keine scheu hat, seine meinung kundzutun und trotzdem beliebt ist.

    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich heiße Nahla und werde bald 16 Jahre alt. Auf meinem Blog erzähle ich hauptsächlich über meine Essstörung und vor allem, wie ich da endlich wieder rauskommen will und glücklich werden.
    Die Frage, wie ich so bin, kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich beantworten, da ich selber überhaupt nicht weiß, wie und wer ich überhaupt bin :/

    Aber zu deiner Frage "Wenn ihr jemand anderes sein könntet, wer würdet ihr gerne sein?" habe ich eine Antwort :): Auf jeden Fall ein Tier (falls das zählt)!
    Ich wäre ganz gern eine Katze. Draußen umher streunen, sich an keine Regeln halte, keine Probleme haben, frei sein und zu Hause von allen geliebt werden, egal was man tut (hab selber ne Katze und zumindest bei der is das so) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und meine Blogadresse ist: reise-zum-glueck.blogspot.de

      Löschen
  4. Hey Nessie <3
    Dein Blog ist voll schön, ich folge Dir jetzt.
    Natürlich würd ich mich auch über eine neue Followerin freuen :D
    Bei Deiner Blogvorstellung möchte ich auch gern mitmachen. Mein Blog "Gedankenchaos" ist noch recht neu.
    Ich bin Bibi, 33, und schreibe über einen Versuch zu leben mit Essstörung,Sucht und Männern.
    Obwohl ich schon 33 Jahre alt bin fühle ich mich längst net so alt. Ich hab auch viel Kontakt zu jüngeren und auch älteren. Alter spielt für mich keine Rolle. Ich hoffe, für Dich auch net!?
    Zu Deiner Frage: am liebsten wäre ich nur Geist und Seele, ohne Körper. Dann wäre vieles einfacher. Aber als Person wäre ich gern Sarah Chalke - sie spielt die "Elliot" in "Scrubs" und "Sarah" in "How I met your mother". Sie ist eine großartige Schauspielerin, kommt gut rüber und ist echt hot.

    Liebe Grüßlis & Big Bussis <33 Bibi

    Mein Blog: bithinbi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D