Freitag, 19. Oktober 2012

No chance, that I can win. Too hard to not give in. I just don't feel the same, 'cause I'm the one to blame.

Hallo Leute.
ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht.
Ich bin fett. Dumm. ein Stück Sch***e. Dumm. Fett. Eklig. Schwabbel.

Habe zugenommen. zwei Tage hintereinander FA. So viele eklige Sachen. Hab mich aber nicht getraut, mich zu erbrechen. naja, getraut hätte ich mich schon, aber ich will das nicht. Noch weniger aber will ich zunehmen.
Noch bin ich unter 45... aber wie lange noch? Muss unbedingt abnehmen. ABNEHMEN!

Außerdem habe ich eben beim Blick in den Spiegel beschlossen, aber Montag eine Fastenkur durchzuziehen. Warum auch nicht? Beim letzten Mal habe ich innerhalb von 3 Tagen 2 1/2kg verloren! Aber heute sieht der Plan folgendermaßen aus: Morgens nichts, Mittags eine Gemüsebrühe, abends eine Scheibe Brot mit Frischkäse. Hoffe, ich halt es durch... Kaffee und Zigaretten, das werden meine Begleiter sein die nächsten Tage und Wochen. Ich will das neue Jahr mit unter 36kg beginnen, dafür bleiben mir nur noch ein bisschen mehr als zwei Monate. 75 Tage um genau zu sein. Was bedeutet, ich muss pro Woche 1kg abnehmen. Pro Tag also 0,1kg. Ist doch eigentlich zu schaffen, oder?! Wenn man bedenkt, dass Weihnachten dazwischen liegt, sage ich, dass ich pro Tag 0,2kg abnehme, dann bin ich an Weihnachten bei unter 34kg. Was wiederum bedeutet, dass ich an Weihnachten noch anderthalb Kilo zunehmen kann, damit ich zwischen Weihnachten und Neujahr "nur" 500g runterreißen muss :) Eigentlich ein Idiotensicherer Plan, wären da nicht folgende Dinge:
a) Meine Eltern - aufmerksam und nervig. Stopfen mich mit Essen voll, wenn's ihnen passt. Zu eliminieren? Schwer, aber machbar. Trick? Aus dem Weg gehen und Abkapseln. Zur Not Sport!, SPPORT!, Sport!, Dulcolax und das altbewährte Klo. (Sorry, S., aber ich hab meine Ziele. Dafür gehe ich über Leichen und trete in Kotze xD)
b) A. - kommentarlose, stumme Vorwürfe. Achtet zwar darauf, dass ich immer was Gesundes bei ihr habe, was ich aber auch essen muss. Schlimm? Nein, aber es geht ums Prinzip. Zu Eliminieren? Nein. Will ich auch nicht.
c) Meine Großeltern/ Oma, die in den Weihnachtsferien herkommen will. - Kocht gerne und gut, überfürsorglich und aufmerksam. Habe ihr noch nie wehgetan. Könnte ich gar nicht. Zu Eliminieren? Nur durch aus dem Weggehen. Aber ich liebe sie.
d) ICH - gefräßig, undiszipliniert und schwach. Schweregrad der Hürde - hoch, innerer Schweinehund ist immer da. Zweifel sind gefährlich. Zu Eliminieren? Wird schwer, aber schaffbar. Einfach zwei Gedanken heraufbeschwören: "Ich will dünn sein, wenn ich das jetzt esse, werd ich fett." und "NEIN!"

So... also eigentlich gut durchziehbar... Hoffentlich. Startschuss? JETZT!!!!!!
Ich werde mich anstrengen, es zu schaffen!

Regenbogen ...
fette 44,9kg
BMI: ??!
Stimmung: aggressiv

1 Kommentar:

  1. wünsche dir viel erfolg, auch wenn ich es nicht umbedingt gutheiße. Aber nunja ich habe ähnliche Ziele.

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D