Montag, 8. Oktober 2012

Wie im Rausch

15.50 Uhr
Ich komme nach Hause und ziehe mich aus. Ein Zettel liegt auf dem Stubentisch. Küche aufräumen, Abwasch, Flur aufräumen. Das sind also heute meine Aufgaben. Dann ja noch Zimmer ordentlich machen, A anrufen, für Geschichte lernen, Sport... Hmm. Na gut. Erstmal was beißen, sonst kipp ich um. Ungünstig wenn man alleine zuhause ist.

16.00 Uhr
die erste Schmerztablette und eine Dulcolax landen in meinem Körper. Zusammen mit vier Scheiben Brot und einer Schale Joghurt mit Müsli

16.15 Uhr
Die zweite Schmerztablette. Ich geh dann mal aufräumen. Hoffentlich ruft A gleich an!

16.38 Uhr
A hat immer noch nicht angerufen, der Abwasch ist fast fertig. Kopfschmerzen. Noch eine dritte Tablette, dann geht's wieder. Musik dröhnt im Kopf. Muss. Aufhören. Zu. Denken.

16.44 Uhr
Abwasch erledigt. Geschirrspüler muss noch auskühlen. Also weiter zum Flur. Erstmal nen Kaffee und eine Zigarette. Vielleicht noch eine vierte. Mal sehen, wann ich was spüre. Oder nichts mehr spüre.

16.56 Uhr
So langsam wird mir übel. Mein Kopf dröhnt noch mehr. Meine Glieder werden schwer. Vielleicht sind das die Schmerzmittel, die anschlagen. Vielleicht auch nur das Essen von vorhin.

17.12 Uhr
Fünfte Tablette? Ja... fertig mit den Aufgaben, nur noch Geschichte lernen. A hat immer noch nicht angerufen. Erstmal drei Schnitte... oder doch mehr? Mullbinde zur Sicherheit nach oben holen. Es wird blutig. ICH WILL BLUUUUUT!

17.22 Uhr
Ähm ... Ja.Spüre nichts mehr. Keinen Schlag, keinen Schnitt. Schmerztabletten also erfolgreich.

17.25 Uhr
meine Hand kribbelt ôO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D