Montag, 22. Oktober 2012

Und wenn du mit der Königin die Fläche verlässt, sag dir diese Welt ist PERFEKT!

Huhu!
Wochenende war ganz lustig. Wir waren zu viert. Es war eigentlich ganz lustig, auch wenn ich viel zu viel getrunken habe. Nur leider kamen wir mehrmals auf das Thema "Anorexie" zu sprechen. Es nervt mich, dass A. mir die ganze Zeit sagt, ich würde mich selbst umbringen, es ist doch eh sinnlos, dünnsein ist sche**e etc. Ja, das weiß ich doch alles! ich weiß, dass meine Nieren kaputt gehen, genauso wie Herz und Lunge, das spüre ich doch jetzt schon. Aber immer, wenn ich ihr erklären will, WARUM ich das mache, dann blockt sie ab und hört nicht zu. Stellt sich auf stur, taub, was-auch-immer. Ich mache das nicht, um Model zu sein oder um die Dünnste zu sein. Und das versteht sie ganz einfach nicht :(

Jedenfalls - ICH HAB HUNGER :D Und das wird die nächsten Tage auch so bleiben. Ich werde eine Fastenkur machen.


Hab euch lieb,

Regenbogen
44,9kg *fuuuu*
BMI: 17,9
Stimmung: depressed, aber irgendwie happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D