Dienstag, 2. Oktober 2012

Nostalgie

Oktober - schon wieder.
2012 - schon!
Bald bin ich erwachsen. In 521 Tagen. Nur noch.
Bald bin ich hier weg. Bald.
Angst lähmt meine Sinne.
Wut treibt mir die Freude weg.
Hass vernebelt meine Sinne.
Trauer wässert meine Augen.

Vor fast drei Jahren fingen meine Eltern an, sich nur noch zu streiten.
Vor knapp zweieinhalb Jahren begann ich mit dem Ritzen.
Vor zwei Jahren fing ich an, meinen Körper und mich zu hassen.
Vor zwei Jahren und auch noch bis vor wenigen Wochen liebte ich ihn so sehr, dass mein Herz regelrecht schmerzte.
Vor 428 Tagen nahm sie sich das Leben und hinterließ eine klaffende Wunde.
Vor einem Jahr war ich in Frankreich und GLÜCKLICH.
Will zurück.
Seit einigen Wochen treibe ich auf der Oberfläche meines Tränensees.
Hab Angst. Vor der Zukunft. Vor dem Leben. Vor meinem Vater. Vor dem Essen.

Aber wie gut, dass ich Freunde habe :)
S, ich LIEBE LIEBE LIEBE dich. Du bist mein allergrößter Schatz. Mein Herz und meine Seele. Mein Ein und Alles. Mein Lebenssinn <3 (oh gott, wie homo das klingt xD Nix gegen Homosexuelle (die sind cool!), aber man kann das auch falsch verstehen^^)
E, mein Engel, meine Jill :D Ich hab mega-super-hammer-ultra-dolle lieb. Mein Halt, mein Seil, mein Netz und noch dazu mein Tritt in den Arsch xD
Lee, meine 1,85m große, mega-intelligente, durchgeknallte Mathefreak-Freundin. Was wär ich ohne deine Songzitate, Laberstunden und blöden Ideen nur im Unterricht ^^
und ab und zu ist es auch mit A ganz lustig. Du kannst nervig sein - klar. Unser Verhältnis ist wie Feuer und Wasser - Sonne und Eis - Staub und Staubsauger. Eine Hassliebe. Aber was wäre das Leben ohne Streit? Ich hasse Streit, aber mit dir ist es irgendwie lustig, weil wir über alles und nichts streiten. a) weil du leicht reizbar und unheimlich launisch bist (nicht bös gemeint) und b) weil ich jede Kritik viel zu persönlich nehme und schnell verletzt bin :D

Regenbogen.
PS: Heute seh ich meine S nach einer unendlich langen Woche wieder <3
43,0kg *hehe!*
BMI: 17,2
Stimmung: freudig erregt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D