Mittwoch, 1. August 2012

An heißen Sommertagen bin fast erfroren.

Hey guys...
Heute ist es also soweit.
Ich erfahre mit wem ich die nächsten zwei Jahre 75% meiner Zeit verbringe.
Die Zick'chen? Die Streberleins? Diese verrückten Kids? Mit S und R? Oder S's Freund? Mit Dausi? Lee? So viele Möglichkeiten... Laut Fächerwahl keiner von denen... Und das macht mich traurig. Denn ohne meine Freunde (die gar nicht sooo wenig sind, wie mir aufgefallen sind) gehe ich unter. Hundertpro.
Aber was soll's :D

Und mir ist aufgefallen, dass mir alles im Moment am Ar*** vorbeigeht. Gestern hab ich mit M gechattet. Mit ihm. Der Junge, bei dem ich bis vor wenigen Wochen noch Herzrasen und Schweißausbrüche bekommen habe. Der Junge, der mir die Welt in Sonnenlicht getaucht hat. Der Junge, mit dem ich über sie reden kann. Was geschehen ist? nichts. Wir haben uns unterhalten wie ganz normale beste Freunde <3
Und A? Hat mir die Freundschaft auf Facebook und Skype gekündigt. Und es ist mir egal. War mir sogar irgendwie klar. Ich laufe nichts und niemandem hinterher. Nur, dass ich von ihr geträumt habe und sie zu mir "Verhunger doch!" geschrien hat. Schon krass...

Ansonsten ist nichts weiter los. Ich meld mich nachher nochmal!
Regenbogen ...
PS: Vielleicht gibt's ja heute endlich das versprochene Foto von mir xD
45,4kg *haha!*

2 Kommentare:

  1. Ja, ich mag ein Foto von dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch gerne ein Foto sehen =) Ich hab dir einen Blog-Award überreicht, wenn du magst kannst du ihn ja weitergeben :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D