Donnerstag, 1. November 2012

This time was different. Felt like I was just a victim. And it cut me like a knife, when you walked out of my life.

Na super mega tolle große Klasse!
Ich hab keine Lust auf Schule.
In meiner Bioklasse ist ein Mädchen, das ist UM LÄNGEN dünner und hübscher als ich. Sie trägt den Stil, den ich gerne hätte und in dem ich (leider) aussehe wie so'n fettes Bauernkind! Perfekte Beine, heraustretende Schlüsselbeine, schmale Knöchel, flacher Bauch... Sie ist Vegetarier und mega nett. Ich kenne sie nun schon seit der 7.Klasse, aber erst jetzt ist sie mir aufgefallen ... Ob sie ebenfalls "essgestört" ist? Es würde mich interessieren. Jedenfalls sehe ich sie NIE essen...
Naja, egal. Zumindest vorerst. Schließlich kann ich nicht einfach hingehen und sagen "Hey du ... ähm, sag mal bist du magersüchtig?" Geht nicht^^

Ich weiß, es hört sich abnormal an, aber ich will die Dünnste sein... Zumindest in der 11.Klasse. Und wenn ich ehrlich bin, gibt es "nur" drei Mädchen, die dünner sind. Ich schreib mal zu jedem was dazu...
Marie - in meiner Bioklasse. Intelligent, mega nett, hübsch, ist die, die ich oben beschreibe...
Romy - ebenfalls in Bio, aber auch in Philo mit mir zusammen. Richtig hübsch, wenn auch ein bisschen rundes Gesicht. Stört bei ihr aber nicht. Hat total tolle, lange Haare^^ Ist aber arrogant...
Lucy - ZICKE! Aber dünn. Gehört zu den Hipstern. Ritzt sich. War zwei Wochen in stationärer Therapie, hat aber abgebrochen, weil sie ihre Freunde vermisste. Ich mag sie nicht. Sie hat in der Grundschule die Leute gegen mich aufgehetzt. Außerdem sieht sie mich immer an, als wolle sie mich töten ô.O Ach ja, letztes Jahr (und auch dieses) hatten/ haben wir zusammen Philosophie. Seitdem glotzt die mich immer an.... vor allem auf Beine und Ar*** BIN ICH SO FETT, MEINE FRESSE?!

Okay... Nun seit ihr Bild (nicht wirklich, aber was soll's). Vielleicht schaffe ich es ja, Bilder von den dreien zu machen...

Muss nun Haare föhnen und noch nen Kaffee trinken. Dann geht's auf in die Schule!
Nessie ♥
44,3kg *ach man!*
BMI: 17,75
Ich will nicht dünn, ich will die DÜNNSTE sein!

2 Kommentare:

  1. Haha, ja "Schockstarre" trifft es genau!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt schön ♥ --> Follow :)
    Würde mich freuen wenn du dir meinen Blog mal anschaust
    Lisa :*

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D