Sonntag, 18. November 2012

Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt


Wie oft wünsche ich mir, dass dieser Satz in meine Ohren kommt. Wie oft, dass sich jemand um mich kümmert, der nicht Mum oder S ist. Jemand, der mich liebt, so wie ich bin.
Aber das ist im Moment nicht relevant.
Erst einmal muss ich mein Leben auf die Reihe kriegen. Dieses Leben, das sich so verkackt sch***e entwickelt...

Aber mal was erfreuliches: Ich habe (wider meinen Erwartungen) heute "nur" 43,8kg auf die Waage gebracht. Obwohl ich gestern gefressen hab wie sonst was, nicht gekotzt oder AM's genommen habe...
Und morgen machen Mum und ich Dip Dye Hair. Natürlich bekommt ihr dann ein Foto ;)

Eigentlich war's das. Aber ich glaube, ich bekomme eine Grippe. Es schüttelt mich. Ich kriege abends Fieber, schnupfe und huste mich durch den Tag. Ach ja, und ich muss dauernd auf Klo (ohne Dulcolax). naja, das stört mich zwar herzlich wenig, aber ich hab keine Lust, in der Schule zu fehlen. Nicht jetzt, wo die Klausuren geschrieben werden.

Nessie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D