Donnerstag, 22. November 2012

To feel like you've been pushed around. To be on the edge of breaking down and no one's there to safe you.

Guten Morgen, Leute.
Hab heute den ersten Block (Biologie) Ausfall... Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir Montag einen Test schreiben ... UPS. Naja, egal. Heute geht's mir gesundheitstechnisch ein bisschen besser, was nicht zuletzt daran liegt, dass es mir an Klausurtagen IMMER gut geht -.-' Und außerdem hab ich mir dieses Schuljahr geschworen, nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Erst wenn ich Fieber über 38°C hab oder nicht mehr richtig stehen kann. ;)

Was dem Ganzen heute noch ein Krönchen aufsetzt: S und ich hatten einen Beinahe-Streit über mein Essverhalten. Ich hab versucht ihr zu erklären, dass mich das Ganze auch ankotzt etc, aber ich glaube, sie hat's nicht wirklich kapiert. Denn nur weil ich Scherze mache, heißt das noch lange nicht, dass ich GLÜCKLICH bin -.-
Naja, auch egal... Mal sehen, wie's sich das Ganze entwickelt.

Nessie <3
43,1kg *wuhu*
BMI: 17,26
Stimmung: müde und lustlos -.-

1 Kommentar:

  1. Schnuckiputz das war doch kein Streit o.O
    Das war ein äußert friedliches Gespräch über Probleme und eh... Gefühle.
    ^^
    :*

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D