Dienstag, 20. November 2012

I've become so numb, I can't feel you there


I'm tired of being what you want me to be.
Feeling so faithless, lost under the surface.
Don't know what you're expecting of me.
Put under the pressure of walking in your shoes.
Every step that I take is another mistake to you.

Guten Abend euch allen :)
Heute war eigentlich ein ganz entspannter Tag.
Erst "nur" Geschichte (laaaaaangweilig!), dann sechs Stunden Chor und rumalbern mit den Achtklässlern (die um so vieles witziger sind, als die schon erkalteten Elftklässler!) und dann Shoppen mit A :) Außerdem habe ich bis jetzt noch nichts gegessen, nur ein Mixery intus und haufenweise Kippen ;D Noch dazu kommt, dass ich heute mal ausnahmsweise nicht depressiv drauf bin, obwohl ich meine Tage hab (grrrr)...

Nur... Ich habe das Gefühl, niemandem bin ich gut genug.
Für A. bin ich zu arrogant, zu besserwisserisch, zu gesprächig, zu laut, zu anders als sie, zu viel ich.
Für S. (berichtige mich, wenn's nicht stimmt) bin ich zu kalt, zu unnahbar, zu viel ich.
Für Mom bin ich zu naiv, zu laut, zu verträumt, zu idealistisch, zu dünn, zu viel ich.
Für Vater bin ich zu selbstverliebt, zu verträumt, zu naiv, zu dünn, zu fett, zu chaotisch, zu abhängig, zu viel ich.
Für meine Lehrer bin ich zu faul, zu verträumt, zu chaotisch, zu planlos, zu viel ich.
Aber wer soll ich denn sein? Soll ich ein sturer, kalter, bescheidener, immer einen Plan habender, realistisch denkender Ja-Sager sein?

I've become so numb, I can't feel you there.
Become so tired, so much aware
I'm becoming this, all I want to do
Is be more like me and be less like you.

Naja, aber wie ich es schon immer mal sagen wollte: ICH SCHE** AUF EUCH ALLE!!! Ich bin ich, und wer damit nicht klar kommt, hat eben ein Problem -.-
Ich weiß, was ich sein will, wer ich sein will. Die selbstständige, 35 Kilo leichte, träumende, glückliche Idealistin, die in mir schlummert <3 Sie wartet nur darauf, geweckt zu werden :)

Nessie :)
Meine Errungenschaften:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D