Dienstag, 6. November 2012

Welcome to this f*cking world!

Hallo und Herzlichwillkommen zu einem neuen Tag...
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, NICHTS zu essen :D Ich hab mir einfach gesagt: "Nein, du willst nicht." Und es hat geklappt. Heute, zumindest bis jetzt, auch schon. Mir ist ein bisschen schwindlig, aber das geht schon...
Ich werde heute mal einen meiner Lieblingsbloggerinen kopieren und mal nach fragen, wer Lust an einer Challenge hat. Nennt sich "Mary Kate Challenge"...
Also das Prinzip geht folgenermaßen: Für jeden Tag werden Punkte für Schlafen, Sport, Trinken und Essen (bzw. Nicht/ wenig essen) vergeben. Punkteverteilung wie folgt:

Aufgenommene Kalorien
0-200 = 10 Punkte
201-350 = 8 
Punkte 
351-500 = 5 
Punkte 
501-600 = 3 
Punkte 
601-750 = 1 
Punkt  
über 750 = 0 
 Punkte 

Sport

keinen = 0  Punkte 
15-30 
Minuten = 1 Punkte
31-45 
Minuten  = 3  Punkte 
46- 1 Stunde = 4 
 Punkte 
ab 1 Stunde = 5 Punkte
ab 1 1/2 Stunden = 6 
 Punkte 
ab 2 Stunden = 8  Punkte 
 ab 2 1/2 Stunden = 9 
 Punkte 
ab 3 oder mehr Stunden = 10  Punkte 

Getrunkenes Wasser

(1 Glas=0,25l)

0 Gläser = 0 
 Punkte 
Gläser = 1 Punkt
Gläser = 2 Punkte 
Gläser  = 3 Punkte 
Gläser  = 4  Punkte 
Gläser  = 6 Punkte 
Gläser = 7 Punkte 
Gläser = 8 Punkte 
Gläser = 9 Punkte 
9 Gläser oder mehr= 10 
 Punkte 

Schlafzeit

(gemeint ist die "zu Beginn" eines Punktetages also wenn ihr z.B. Dienstag 21 Uhr schlafen geht, Mittwoch 6 uhr aufsteht, dann zählen diese 9 Stunden zu MITTWOCH)
8 oder mehr Stunden = 10 Punkte

7 Stunden = 8 
 Punkte 
Stunden = 7 Punkte 
Stunden = 5 Punkte 
Stunden = 4 Punkte 
Stunden = 2 Punkte 
2 Stunden oder weniger = 0
 Punkte 
 
Somit kann pro Tag 40 Punkte erreichen. Ich hoffe, viele melden sich! Schreibt einfach einen Kommentar unter die Seite "MKC - the first" :D

So, das war's eig auch schon wieder. Habe gerade Sportausfall, deshalb sitze ich in der Schulbibliothek ^^

Nessie ♥
43,4kg
BMI:  17,38 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D