Sonntag, 4. November 2012

Ich hör sie sagen, dass früher alles besser war - Wir sind die „ich kann gar nichts" GmbH!

Guten Tag und schönen Sonntag alle miteinander!
Es ist SONNIG und KALT.... Aber hey! das macht fast gar nichts.
Meine Mutter ist angepisst - wegen Papa.
Mein Vater ist angepisst - wegen Mama, Brüder'chen und mir.
Brüder'chen ist angepisst - wegen Papa...
Ich bin deprimiert, zwiegespalten, überladen und angepisst - wegen allen hier -.-'
Also, wie ist dieses Problem zu lösen?
Möglichkeit a) nur für mich zulässig: Im Zimmer einsperren und ritzen. Fazit: Vater angepisst, weil ich nicht mit ihnen kommuniziere. Mama macht sich Sorgen
Möglichkeit b) Ich esse nun brav mein Mittag, schlucke eine Dulcolax und gehe mit Brüder'chen Zeitungaustragen. Fazit: Vater hat kein Grund, angepisst zu sein, was mich angeht. Ist es aber trotzdem. Brüder'chen und ich gehen allem aus dem Weg.
Möglichkeit c) Meinen Vater umbringen/ ihn loswerden: am einfachsten und für alle das Richtige. Fazit: Niemand wäre mehr angepisst, ich säße im Knast^^
Möglichkeit d) Warten und Lächeln, bis Vater um 21 Uhr zur Arbeit fährt und erst nächsten Freitag wiederkommt. Fazit: Schlecht für meine Psyche, aber am unkompliziertesten...

Also Nummero d... Grr.....

Aber ich habe auch gute Neuigkeiten :)
E hat bei mir gepennt und GOTT WAR DAS GEIL! Wir haben gelacht, uns über Jungs aufgeregt, rumphilosophiert, Pläne geschmiedet und uns über andere lustig gemacht :D Es ist so schön, dass es in meinem Umfeld einen Menschen gibt, der mich versteht <3 Zumindest, was mein Abnehm-Dingsda angeht...

Und. ähm... meine Hausaufgaben hab ich immer noch nicht gemacht^^
Nessie ♥
43,5kg :)
BMI: 17,4
PS: Hab neue Thinspo's runtergeladen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D