Freitag, 2. November 2012

Ich kann nicht länger so tun, als ob da gar nichts wär...

Die Woche ist vorrüber... Fast jedenfalls.
Ich...
... wurde diese Woche zweimal auf "Depressionen" und dreimal auf "Anorexie" angesprochen?
... habe die Deutschklausur als erste abgeschlossen und 5 Seiten geschrieben (692 Wörter)
... habe mir gestern am Essen die Zunge verbrannt (geschieht mir recht!)
... bin endlich von den 45kg weg.
... bin am Verzweifeln.
... habe die beste Freundin der Welt <3
... werde ab jetzt etwas ganz NEUES machen :)

So, zum letzten Punkt:
Um mein Ziel von 35kg (grr....) zu erreichen, brauche ich kleinere Ziele :) und gute Gedanken, die ich dann habe.
- 44kg und HALTEN! Das ist relativ einfach, wenn man bedenkt, dass ich momentan bei 44,3kg bin ;)
- 43kg - schon kniffliger, da gerade Weihnachten vor der Tür steht, aber machbar... Mit eiserner Dispziplin und starkem Willen
- 42kg - Ein Traum, den ich schon seit Anfang des Jahres träume *grr* (diesjähriges Tiefstgewicht bis jetzt: 42,6kg)
- 41kg - dicht an meinem ersten MITTELZIEL... wenn die 42kg geknackt wurde, wird das ein Klacks :)
- ein neues Tiefstgewicht seit Anfang des Abnehmens (TG: 40,9kg)
- 40kg - Ich will weniger als mein Bruder wiegen!
- 39kg - und die vier ist weg :D
- 38kg - nie mehr, nie wieder fett sein!
- 37kg - und die Pfunde purzeln runter
- 36kg - Tralala. ICH KANN FLIEGEN!
- 35kg - ZIEL!!!!!!! (oder auch nicht?!)

Ich mach dafür a) die ABC Diät, die SGD, die Rainbow-Diät und ähm - STRAWBERRY Diät :D und b) eine neue Seite, damit ihr alles mitverfolgen könnt.... Also mit den Zielen, wann ich sie erreicht habe etc... Seite kommt online, wenn das erste erreicht wurde :)



Morgen pennt E bei mir... das wird sicher megamonsterhammer lustig :D
Ach ja, und ich hab mir zwei neue Dinge gekauft!
STRUMPFHOSE in weiß ;D

Winterjacke (ebenfalls hell!)
Das ist die Größe und es passen noch mind. 2 Pullis drunter!





















Naja... das war's auch schon wieder...
Vater vergiftet die Stimmung -.-' Ist angepisst... wie jedes Wochenende...

Nessie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D