Sonntag, 25. November 2012

These wounds won't seem to heal. This pain is just too real. There's so much that time cannot erease.

guten Tag, ihr lieben da draußen auf der ganzen Welt...
ich hoffe, euer Leben läuft gerade ein bisschen besser als meines. Ich habe in der Deutschklausur nur 6 Punkte bekommen, das ist ziemlich wenig... Ach ja, morgen schreib ich Sozialkunde und irgendwie hab ich mich nicht dazu aufgerafft gekriegt, zu lernen. Noch dazu kommt, dass mein Bruder gerade am Rad dreht in der Schule und schwänzt und den ganzen Tag am PC hängt und meine Eltern einen auf "Heile Welt" machen, was gerade so ziemlich unangebracht ist.
Ich habe keine Lust auf soziale Kontakte, aber irgendwie fühle ich mich mega einsam hier. Selbst, wenn ich mit A telefoniere oder mit S in die Stadt fahre, wird es nicht besser. Das Einzige, das mich gerade zusammenhält, ist die Musik und das Schreiben...
Noch dazu kommt, dass die Leute in meiner Schule wieder anfangen mit dem Tratschen und Lachen. Wann wird das endlich aufhören? Und vor allem - wer erzählt denen diesen ganzen Müll? Selbst der Junge, den ich total süß finde und mit dem ich gerne mal was unternehmen möchte, kennt die Story von K's Geburtstagsfeier, wenn auch nur den Kiffen-Teil -.-' Er denkt jetzt sicherlich, dass ich das total abgefuckte Kiffer-Trinker-Kind bin... Dabei war es EINMAL, dass ich es übertrieben habe -.-'' Man, das ruiniert alles, was ich mir aufbauen wollte...
Aber egal, wenn ich nicht perfekt sein kann, dann werde ich wenigstens dünn sein.
Heute habe ich es tatsächlich geschafft, nur die Hälfte vom Mittag zu essen - mir hat's nämlich nicht geschmeckt! Und jetzt (anderthalb Stunden später) habe ich wieder Hunger :)

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D