Dienstag, 27. November 2012

There's so much, I need to say.

Guten Morgen ihr da draußen.
Habe mich heute entgegen meiner Natur und meines Vorhabens entschieden, nicht zur Schule zu gehen. Hatte gestern Abend noch einen Kreislaufkollaps und übelst die Kopfschmerzen. Jetzt geht es eigentlich wieder, aber man weiß ja nie.
Gegessen habe ich heute dennoch nicht.
Und Gestern war Gespräch mit meiner "lieben" Psychologin Frau P... Wir haben ziemlich viel geredet und ein Ziel gesetzt "Besonnener reagieren und mich nicht mehr selbstverletzen". Irgendwie wollte ich ihr noch erklären, dass ich mich nur ritze, wenn mich jemand oder etwas anderes zutiefst verletzt hat. Aber irgendwie habe ich das nicht rausgebracht. Es klingt komisch. Verrückt. Passt nicht ganz... Und dann hab ich gesehen, dass sie ein Übungsbuch auf dem Tisch liegen hatte, in das sie regelmäßig reinblickte. Darauf stand "Therapiebuch zur Prävention von Depressionen bei Jugendlichen" .... Ähm. UPS. Äh... Ich war ein bisschen perplex. Aber nun gut. Weiter im Text.

Letzte Woche habe ich mir eine Dokumentation ausgeliehen, die ich mir noch ansehen wollte. "My friend Ana" heißt die... Naja, mal schauen, was das ist.

Nessie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D