Mittwoch, 20. Juni 2012

Darf ich leben ohne Grenzen? - Nein, das darfst du nicht!

Will Kleid habn!
Hey guys.
Wieder mal ein Statement von meiner Seite aus.
Das Schulfest ist ganz gut verlaufen. Am Ende zog es sich zwar hin, aber es ging noch grad so. Außerdem mal eine wichtige Mitteilung: PAPS IST DAHEIM, MAMA AUCH UND DENNOCH HAB ICH HUNGER!
Ist das nicht mal cool?
Es ist einfach gut, wenn man das Essen ritualisiert. Ich habe tatsächlich für 1 Scheibe Brot + 3 Tomaten genauso lange gebrauchte, wie Paps für 3 Scheiben Brot und 5 Tomaten ;)

Ach ja, heut könnt ich die Welt umarmen.
Morgen dann nur frühstücken, wie auch immer ich das machen werd.

Gott, ich hab so Hunger!
Erstmal n Glas Wasser!

Regenbogen ...
44,1kg *wuhu!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D