Donnerstag, 21. Juni 2012

Tag für Afrika

Liebste Leser'chens und solche, die ich nicht kenne ;)

Heute wird ein relativ guter Tag, das spüre ich.
Die Sonne scheint.
Ich bin auf seltsamer Weise ziemlich glücklich.
Morgen ist die zehnte Klasse vorbei (gott, hab ich SCHISS vor der 11.!)
Und ich gehe heute arbeiten, um Geld für unser Partnerdorf in Tansania zu spenden. Klar, vor Kurzem hab ich mich darüber aufgeregt, dass alle den Kindern in Afrika helfen, aber uns nicht. Was aber nicht bedeutet, dass ich ihnen gar nicht helfen will. Und wenn ich höre, dass durch UNSER gesammeltes Geld (von der Schule aus) für eine Schule verwendet wurde, die die Kinder von der Straße holt und ihnen 7 Jahre kostenlose Bildung anbietet, dann finde ich, dass man helfen sollte, wo man kann. Man sollte darüber hinaus nur die eigenen Kinder nicht vergessen. :)

Dialog heute morgen beim Frühstück:
Paps: Isst du dein Toast ohne Butter?
Ich: Ich mag keine Butter, weißt du doch.
Paps: Und Margarine?
Ich: Auf Toast mit Marmelade schmeckt das nicht.
Paps: Übertreib's nicht, Fräulein. *umdreh, weiter bügel*

Haha. Manchmal versetzt mich sowas in HOCHSTIMMUNG, das glaubt ihr gar nicht.

Regenbogen ...
44,0kg *ICH HABS GESCHAFFT!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D