Montag, 18. Juni 2012

I learn to live half alive

Hey.
Also erst einmal ne Info: Ab heute, dem 18.06.2012, werde ich immer am Ende des Postes/ des Tages ein kleines Video einfügen^^ Einfach, weil's lustig ist. Es wird, wahrscheinlich, immer das sein, was mich, meinen Tag, meine Gefühle etc gerade beschreibt. Heute ist es Christina Perri "Jar of hearts"

Also... der Tag heute war ... LUSTIG! Nein, ehrlich. Kam eben nach Hause. Ich war gut gelaunt und nicht mehr ganz so durchnässt wie noch vor 2 Stunden ;) Hat derbst geregnet und S und ich sind in einer regelrechten FLUTWELLE durch die Stadt gelaufen. Wir waren pitsche-patsche-nass und hammer gut gelaunt ^^ so viel Spaß und Unsinn haben wir lange nicht mehr getan.
Nun ja. Jedenfalls bin ich dann in mein Zimmer und hab den Läppi gestartet und da rief mein Paps ganz überrascht: "Und was ist mit essen?" meine Antwort: "Hab bei S gegessen!" Sorry, S. Aber das musste sein. ich hoff, du nimmst es mir nicht übel ;) Seine Antwort: "Mhmm... Wenn du meinst. Ist OKAY." Hahaha. Erst drohen sie mir, mich in die Klapse zu bringen und mich zu kontrollieren und dann SOWAS! Einfache Hinnahme! Wat für "intelligente" Eltern. Naja. Aber vielleicht hatte K heute Mittag ja recht. Vielleicht WOLLEN sie es einfach nicht wahrhaben und machen deswegen nichts. Soll mir nur Recht sein. Hab ich wenigstens meine Ruhe^^

UND! Ich muss meinen Plan morgen ändern... Frühstück wird gegessen (habs heut nicht gemacht), Mittags dann "gegrillt" (aber NICHTS ESSEN!) und abends dann ne Scheibe Brot. Damit sie für's Erste beruhigt sind. Wir wollen's ja nicht übertreiben, gell? :D

Ach ja, was für ein Tag :)

Regenbogen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D