Freitag, 15. Juni 2012

A oder B


Ich WILL nichts essen. Wann kapieren es die Leute endlich? Mir ist kotzübel und ich kann/ darf nicht brechen. Entweder ich komme dann in die Klinik wegen so einem bescheuerten Virusinfekt, den keiner kennt, oder ich komme dahin, weil sie alle denken, ich kotze mit Absicht.
Naja, in diesem Moment würde ich es ja auch absichtlich tun, aber WEN INTERESSIERT DIE SCH***E?  Niemanden, ich weiß.
Heute Mittag... 1/2 Teller gegessen, danach wollt ich nicht mehr, Hunger hatte ich schon, und sagte: "Hab kein Hunger und Appetit mehr." Mama: "Okay, lass stehen und leg dich wieder hin." Papa blickte komisch, ließ mich aber gehen.
Heute Abend. Unter den wachsamen Augen meines Vaters musste ich 2 belegte Scheiben Brot essen. Ich fühl mich so aufgedunsen und alles rumort in meinem Magen. Ob das dadurch kommt, dass ich krank bin, oder weil ich es nicht in mir behalten WILL, weiß ich nicht.
Jedenfalls weiß ich schon jetzt, dass mich auf diesem Weg mit Ana zwei Enden erwarten:
Variante a: Irgendjemand (Mama, Papa, S, E oder R) steckt mich in die Klapse und dort werde ich mindestens 6 jämmerliche Wochen voller Essen und Therapiestunden verbringen müssen. Danach geht es von vorne los oder ich geb mir die Kugel
Variante b: Ich hunger so lange bis ich sterbe.

Kommt beides auf's Gleiche hinaus... Sch*** drauf. Ich lebe solange bis ich sterbe. Ich werde morgen das Frühstück verweigern und zum Mittag mich zu einem Teller Suppe erbarmen. Dann am Nachmittag einen Spaziergang machen und Abends mal schauen.

Wünscht mir Glück, dass ich trotz der Brote morgen nach 2 Monaten wieder unter 44 komme <3

Regenbogen ...

7 Kommentare:

  1. Am 6.8 (meinem Geburtstag) will ich unbedingt die 55 haben.Wobei mit 56 wäre ich auch schon "zufrieden".Alles da drunter wäre natürlich noch besser.Ich habe 2 Monate Ferien (29.06-03.09) und hoffe in der Zeit wenigstens viele Kilos verlieren zu können.60kg bis zum 29.6 und 55 bis zum 6.8 müssen doch drin sein oder? WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey du, ich faste immer ziemlich viel, aber nach spätestens 3 tagen hab ich totale kreislaufprobleme und kann nicht mal mehr richtig atmen, da fress ich mich dann immer voll und den ganzen tag über noch mehr. hast du irgendwie tips wie man das vermeiden, einschränken oder überstehen kann?
    wär echt nett wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chloé.
      Also anfangs half es mir noch, spazieren zu gehen, Computerspiele zu spielen, zu telefonieren, mir die Nägel zu machen etc (also ablenken).
      Wenn das nicht mehr hilft, jogge ich.
      Auf jeden Fall halte ich mich vom Essen fern. Zur Demonstration mache ich mir immer einen Joghurt auf, stecke den Löffel rein, hole ihn wieder raus, schmeiß den Joghurt weg und wasch den Löffel ab. Wenn ich das schaffe, gönn ich mir ne Zigarette und/ oder ein Kaugummi.
      Und wenn alle Stränge reißen:
      DER WILLE IST STARK! SCHOCKTHERAPIE. Stell dich auf die Waage und frag dich: "Will ich jetzt etwas essen? Will ich morgen 500g mehr oder weniger sehen?" Oder schau in den Kühlschrank und sage dir: "Wurst hat so und so viel Kcal. Käse so viele. Kuchen so viele etc ... Will ich das WIRKLICH?"

      Gegen die Kreislaufprobleme helfen zwei Dinge: Nicht dran denken und viel, viiiiel trinken!

      Ich hoffe, ich konnte helfen.

      Regenbogen

      Löschen
  3. Höhöhööö...Bei beiden Varianten stirbst du ja :D
    Das nenn ich mal ne froße Auswahl ^^
    Schon mal an Plan c gedacht?

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D