Mittwoch, 27. Juni 2012

#immer noch Tag 3: Traumata.

Musste nochmal posten.
Morgen helf ich E beim Streichen ihres Zimmers <3
Das wird lustig. Wir werden super viele Bilder machen und ein Beste-Freundinnen-Bild :)
Außerdem noch das. Ein Dialog von A und mir gestern.

Ich: "Was guckst du so?"
A: "Deine Beine."
Ich: "Was denn?"
A: "Neid. Deine Beine will ich haben. Die sind auseinander. Meine nicht."
Ich: "Tja, alles Arbeit."
A: "Ich weiß..."

Später dann im Thalia. Ich hab nach einem Buch für meine Facharbeit gesucht. Multiple Persönlichkeitsstörung. Und dabei fiel mir ein Buch über Essstörungen in die Hand.
Ich: "Guck mal, A... Das gab's in der Bibliothek auch."
A: "Les es doch."
Ich: "Nö. Ist nur für Eltern und so."
A: "Nee. Schau mal - mit Selbsttest."
Ich: "Hab aber kein Bock drauf."
A: "Hast du Angst vor der Wahrheit?"
Ich: "Nein, ich kenne sie doch schon."
A: "Und?"
Ich: "Dafür brauch ich kein Buch."
Sie dachte wohl, ich meinte, dass ich nicht glaube, dass ich essgestört bin. Dabei weiß ich das Gegenteil. Und das tut mehr weh, als alles andere. Nichts ändern zu können.... und wenn ich ehrlich bin, will ich auch nichts ändern^^ Zumindest nicht bis ich 35kg wiege xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D