Sonntag, 17. Juni 2012

Ruhig, Brauner!

Okay, okay.
Zu früh aufgeregt.
Hier mein Plan für die nächste Woche:

Montag, also morgen: Als erstes fahre ich zum Praktikumsplatz und hole meine Unterlagen ab. Dann gehe ich zur Praktikumsbewertung (fahre mit dem Rad). Esse vorher Frühstück. Durch das Radfahren, ist das egal. Halte mich trotzdem an mein Limit von einer Scheibe Toast mit Marmelade, ohne Butter. (insgesamt 115kcal). Danach fahre ich zu meiner Ärztin zur Wiedervorstellung, sage mir geht es besser (Geht's mir ja auch!) und dann ab nach Hause. Ein halber Teller von dem Fraß, was meine Eltern Mittag nennen wird brav gegessen. (aber nicht lächeln). Dann sag ich "mir schmeckt's nicht" oder "bin satt" und verpiss mich in mein Zimmer. 30 Liegestütz, 25 Hampelmänner, 50 Sit-ups und 10min Tanzen und das Mittag ist weg. Dann verpiesel ich mich nach draußen, bis ich sicher bin, dass das Abendessen vorüber ist. Vielleicht hol ich mir ne neue Packung Dulcolax? Oder Kippen? Mal sehen.

Dienstag: Wandertag. Dadurch, dass ich ja "gesund" bin. Kann ich mit. Lunchpaket wird nicht angerührt. Das Grillen abends wird geflissentlich umgangen. Da wir den ganzen Tag unterwegs sind, wird Dienstag mein geringstes Problem und da wir rudern, verbrenn ich auch noch ne Menge Kalos ;)

Mittwoch: Wird ziemlich einfach. Schulfest. Ich bin für die Sprache Italienisch zuständig. kann ich zwar nicht, aber okay. Ich esse den ganzen Tag nichts (natürlich so unauffällig wie möglich) und abends sag ich meinen Eltern, ich hätte soooo viel beim Schulfest gegessen, dass ich noch soooo pappsatt bin (das schlucken die.)

Donnerstag: Gute Frage. Da ist Tag für Afrika. Ich habe (wiedermal) keinen Job gefunden. Was bedeutet, dass ich die Schule putzen soll. Na gut, da ist ein Apfel und eine Scheibe Brot morgens und abends erlaubt. Aber nicht mehr!

Freitag ist Zeugnisaussgabe. Morgens und mittags "ess ich in der Schule vom Buffet" und abends verpiss ich mich zu Freunden oder so...

Samstag und Sonntag schau ich mal, was ich da mache.
UND DANN SIND SOMMERFERIEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D