Dienstag, 19. Juni 2012

This day


Hey guys ;)
Heut ist Wandertag. Und ich bin ziemlich froh darüber. Obwohl ich genauso viel wiege wie letztes Jahr um diese Zeit, sehe ich schlanker aus ... Und man sie meine Rippen und Beckenknochen, wenn ich im Bikini stehe. Ob das jemand bemerkt nachher? Cool wär's jedenfalls. Vielleicht macht ja jemand Fotos, dann kann ich euch die zeigen.
Ach das wird so wundervoll <3
Ich meld mich heute abend noch mal.

Bis dann denn,
eure Regenbogen.
44,6kg *700g in einem Tag? Macht's besser!*

To-Do für heute:
[/] Unter 300kcal bleiben (ohne Sport)
[x] mit Sport unter 100kcal ;)
[x] Padeln aktiv mitmachen
[/] mind. 3 Kommentare zu meiner Figur hören <3
[x] 20min Fahrradfahren (verbrennt 160kcal)
[/] zu Susi fahren und Ferienjob abklären
[x] LACHEN :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D