Mittwoch, 13. Juni 2012

Why I cannot get skinny?




Hey guys.
Viel ist nicht los heute. Die DELF-Prüfung war so ein Sch***. Ich hab zwar bestanden, glaube ich, aber ich war so nervös, dass ich mich davor übergeben musste.

Und vielleicht bin ich (mal wieder) krank. Mein Hals drückt und tut weh. Mein Magen schmerzt und alles dreht sich. Mein Kopf platzt und mein Körper glüht.
Naja, auch egal.

Heute bin ich stolz auf mich:
F: 1 Tasse Tee.
M: 1 Apfel
A: 1 Scheibe Brot + Frischkäse, 1 Schale ungezuckerte Erdbeeren.

Vielleicht hab ich ja Glück und mein Gewicht hat sich gesenkt *freu*

Jedenfalls hab ich den ersten Brief an Ana verfasst (zu finden unter "Briefe an Ana"). Er ist länger geworden als ich dachte....

Regenbogen ...
45,7kg *mal wieder*
PS: HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D