Freitag, 22. Juni 2012

Habt Dank

Wow, hey guys.
Ein Ära geht zu Ende. 10 Jahre Schule. 4 Jahre auf meiner jetzigen. Mit ein und der Selben Klasse. 18 "Stammschüler". Eine Ewigkeit. Das Ende? Nein, nein. Jetzt geht's weiter in die 11.Klasse! Aber der Klassenverbund wird aufgelöst. Schade.

hier mal ein Klassenfoto:
Ich bin die Dritte von rechts in der vorderen Reihe. Die mit den roten Haaren und dem langen schwarzen Kleid :) Es war wundervoll heute. Und es flossen viele Tränen. Sehr viele Tränen.
Und ich habe mit einem gewissen Maß an Genugtuung festgestellt: "Jep. Ich bin das dünnste Mädchen der Klasse 10c." Naja. das eine Mädchen kommt nah dran, aber EBEN NICHT GANZ! xD

Jetzt bin ich bei S und lass es mir gut gehen. Das wird sicher lustig und morgen bin ich MÜDE!

6 WOCHEN FERIEN! AHU! :D
Regenbogen ...
44,5kg *scheiß FA -.-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D