Dienstag, 12. Juni 2012

Trotz all meiner Taten, die Hölle muss warten!

"Marty. Gegenüber der Schwesternstation kannst du dir dein Frühstückstablett holen", sagt Schwester Brown. Das hätte sie mir auch früher mitteilen können, als ich noch nicht am Platz war.
"Einem, der zur Hölle geht, braucht man nicht zu sagen, wie er dahin kommt." Schach. ("Nichts leichter als das" - Marnelle Tokio)
Der heutige Tag war irgendwie genial. Praktikum beim Fotografen ist wirklich cool...

Naja, außer, dass mir dann gegen 17 Uhr erstmal eingefallen ist, dass ich morgen um 8:45Uhr mündliche Prüfung für DELF B1 (Sprachniveauprüfung) habe und ich NULL gelernt habe.
Ach naja, ich werd's schon hinhauen!

Leute,
ich liebe euch.
ehrlich.
Wäre nett, wenn ihr mal Kommis hinterlasst oder so ;)

Kuss,
Regenbogen ...

2 Kommentare:

  1. leider gibts nicht so viele parallelen bei uns, bis auf das gewicht und dass du das gewicht hast, was ich haben will ;)
    ich möchte dir aber ehrlich sagen, dass 35kg viel zu wenig sind für unsere größe! :/ das ist ein wenig erschreckend.
    werde deinen blog dennoch verfolgen!
    <3

    AntwortenLöschen

Let me know your Kommentar :'D