Donnerstag, 28. Juni 2012

#Tag 4: "Große Sehnsucht, große Stadt. Schnell gelebt, doch niemals satt."

Guten Morgen allerseits.
Warum ich jetzt schon wach bin, am Laptop sitze und blogge? Die Antwort ist genauso simpel wie auch dumm. Ich bin WACH. Mein Wecker hat nicht geklingelt. Meine Mama war nicht zu laut und mein Brüderchen war auch noch nicht wach. Ich bin einfach wach geworden und aufgestanden.

Aber ich bin schon wieder aggressiv. Wisst ihr auch warum?! Nein, natürlich nicht ... meine beste, liebste, teuerste und wunderbarste Freundin S. Sie hat gebloggt.
Lest es mal:
Langsam, nur langsam aber sicher. zu 100% kotzt es mich an!
Ich hab es echt satt.
Vor allem das ganze rumgeheule.
Und das ganze Paradoxe.
Natürlich schlummert sie Wut in mir.
Doch was soll ich schon zerschlagen?
Im Endeffekt wissen wie was dabei rauskommt.
Nur sie weis es noch nicht. Ich werde es ihr sagen. Aber momentan ist Zeit schinden angesagt.
Und dann...
Warum sollte ich dann noch bleiben?
Um zuzugucken wie verreckt wird? Immer wieder gerne! Aber nicht bei so etwas.
Welten funktionieren mit und ohne Menschen.
Aber... was ich daraus lese? ihr wäre es egal, wenn ich sterbe. Es würde ihr am Ar*** vorbei gehen. Heul ich rum? Ja. Jammer ich? Ja. Auf Paradoxe Weise? Auch das. ABER WIESO ZUM KUCKUCK SAGT SIE NICHT, DASS ES SIE STÖRT?! Dann halte ich die Klappe. Dann geh ich ALLEINE meinen Weg. Sag doch was, S. DANN BIN ICH WEG! Nerv ich dich? Stör ich dich? Pass ich nicht in deine Welt? Ich dachte, wir sind Freundinnen, egal, was passiert. Egal, was los ist. Kotzt es mich an, dass du so viel zockst? NEIN! Nervt es mich, wenn du dich über deinen Freund oder dem Gamestore oder dem neuen PS3-Spiel auslässt oder aufregst?! NEIN! Und wenn, dann sag ich es dir... Aber sowas ist echt fies...
Ich dachte, ich kann dir vertrauen ... Ich dachte, wir seien Freunde.
Aber sowas bringt bei mir reinen Hass zum Vorschein.

Regenbogen ...
*noch nicht gewogen*
Das Einzige, das mich hält und das mir bleibt, ist mein Traum.
Meine Ana ist bei mir.
Aber warum, WARUM?!, geht alles alles alles(!) schief??
Ich bin doch auch nur ein Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D