Sonntag, 24. Juni 2012

Uni, Job, Karriere und Kinderwunsch - waren damals noch so weit, weit entfernt!

Okay Leute.
Im Moment läuft so gut wie NICHTS nach Plan, aber das ist nicht schlimm, denn ich bin ja nicht dumm.
Erst einmal: Mein Zeugnis war gar nicht soo schlecht. Ein Schnitt von 2,25 oder so. Und in meinen vier schwachen Fächern (Mathe, Geo, Sport und Geschichte) jeweils die drei und die zwei in Physik. Alles im Lot also. In Französisch mit 1,6 die 2 bekommen und in Wirtschaft nur durch eine Note an der 1 vorbei. Im Chor und Musik die 1. Englisch ... ach naja. Ist ja auch egal^^
Jedenfalls hab ich es geschafft, dass ich vom 24.07.2012 bos 28. oder 29.07.2012 STURMFREI habe :D Das heißt: FASTEN, SPORT, PARTY, SELBSTSTÄNDIGKEIT.
Und heute morgen hat mich Mutti einfach so in den Arm genommen und Paps meinte sogar, er sei stolz auf mich. Also ... so schlimm kann ich dann doch nicht sein ;)

Ansonsten ist alles soweit ganz okay. Mit R ist Schluss, ich hab mich endlich getraut und er ist ziemlich ruhig geblieben. Damit bin ich wieder frei und ich hab mir geschworen, dass das erst anders wird, wenn ich wirklich BEREIT für eine Beziehung bin. Jetzt erst einmal Ferien und Chilln und Abnehmen ...

... und in der 11. Klasse werden die anderen Schüler Augen machen, wie dünn ich geworden bin!


Regenbogen ...
*und wieder mal keine Ahnung vom Gewicht.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Let me know your Kommentar :'D